Personenrufe\Netzwerk\BTX


Die 7 Bildschirmtextseiten waren auf jedem BTX-Terminal (z.B. in Bahnhöfen) unter Seitennummer * 51115 # abzurufen.


Über das Kulturnetzwerk ZEROnet wurden die Daten in das weltweite Computernetzwerk FIDO eingespeist. Dieses Eindringen in den elekronischen Raum war auch von Beginn an ein wesentlicher Bestandteil des Projektes.




Die Weiterentwicklung des Projektes im WWW ist also eine logische Schlußfolgerung aus diesem Projektansatz. Das Medium scheint uns hervorragend geeignet alle bisherigen, sich über verschiedene Medien erstreckende Aktivitäten zu dokumentieren, aber auch neue, medienimmanete, Aspekte herauszuarbeiten. Vor allem die in der frühen Projektphase vorgesehene Einbeziehung von Bildmaterial und die Möglichkeit der Einbeziehung der Rezipienten via E-Mail (als "sachdienliche Hinweise" über den Verbleib von genannten Personen) soll dabei weiterentwicket werden. Auch aus diesem Grund kann diese Arbeit nur als ein "Work in Progress" verstanden werden.


HOME THEORIE